Sachbearbeiter/in Administration

Kurzbeschreibung

Sachbearbeiter/in Administration

Kompetenzen

  • Sie sind verantwortlich fuer die reibungslose Abwicklung der Bestellungen bei den Lieferanten.
  • Sie ueberwachen die Termine und Preisvereinbarungen.
  • Sie erstellen und pflegen die Artikel- und Lieferantenstammdaten im EDV-System.
  • Sie organisieren die Transporte aus dem In- und Ausland und stellen die Ablage sicher.
  • Sie erledigen saemtliche administrative Sekretariatsarbeiten.

Voraussetzungen

  • Sie sind zwischen 25-35 Jahre alt.
  • Sie haben Erfahrung von mind. 2-3 Jahren.
  • Sie denken vernetzt und haben ein sicheres Auftreten.
  • Sie gehen muehelos mit EDV-Programmen (SAP Business One, Word und Excel) um.
  • Sie koennen sich in Deutsch sehr gut verstaendigen. Englisch ist von Vorteil.

Wir bieten...

  • Eine anspruchsvolle, selbstaendige Taetigkeit in einem ueberschaubaren Unternehmen.
  • Eine sorgfaeltige Einfuehrung in die neue Aufgabe.
  • Einen angenehmen und modern eingerichteten Arbeitsplatz.
  • Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
  • Interne Weiterbildung moeglich
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